Auszeichnungen

Jede Nominierung oder Ehrung durch eine Fachjury ist für uns eine großartige Kursbestätigung. Das Vertrauen der Experten bescheinigt die Qualität unserer Anwendung. In der Vergangenheit konnten wir in mehreren Wettbewerben beweisen, dass CGM ELVI nicht nur ein hilfreiches und innovatives Werkzeug ist, sondern viel mehr dass unser Produkt eine zukunftsweisende Technologie ist. 

Die Auszeichnungen der Experten ehren uns sehr, aber was uns noch mehr bedeutet als Nominierungen und Preise ist das positive Feedback unserer regelmäßigen Nutzer. Zum Sieg des Praxis-Preises 2017, initiiert durch Springer Medizin und UCB Innere Medizin, verhalf uns nicht zuletzt ein sehr gutes Abschneiden im Publikumsvoting unter Ärzten. Aber auch außerhalb der Preisausschreiben erreichen uns immer wieder positive Rückmeldungen und dankbare Schilderungen aus den alltäglichen Einsatzbereichen von CGM ELVI. Das macht uns stolz und motiviert uns weiterhin alles zu geben für unsere Vision, für einen neuen Standard medizinischer Kommunikation

awards